travelguide_elias

Elias Huber he/they
Travelguide 🇨🇭-> 🇵🇪

travelguide_elias
travelguide_elias Fortbildungs-Tag! 🤓 Wir haben heute von vielen langjährigen Reiseleitern Vorträge hören können. Um 14 Uhr haben wir die Mittagspause gestartet, kurz danach ist dann auch endlich der Chef dazugestossen und hat die letzten Stunden von seinen Erfahrungen in dem Job erzählt. Jetzt fühle ich mich auf meine nächste Tour noch besser vorbereitet! 🗺 #tourguide #peru

23. MÄRZ 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Die letzten Wochen waren gefüllt von öder Büroarbeit, aber heute gab es auch im Büro etwas zu feiern! Mein Chef Carlos hat nämlich heute Geburtstag. 🥳 Aber keine Sorge Chef, das hohe Alter sieht man dir gar nicht an! 😉 Bald geht es für mich auch wieder los auf Reisen, ich freue mich schon! #happybirthday #bestbossever #peruvianfood

10. MÄRZ 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Heute hab ich bei unserer beliebten Tour “Lima entdecken” die Travel-Bloggerin Lisa Berger kennengelernt. Ich folge ihrem Blog schon länger, sie hier also auf einer meiner Touren zu treffen, war ein lustiger Zufall. Solltet ihr durch Lisas’ Blogpost auf meinen Account aufmerksam geworden sein: Ich weiß, noch ist es nicht so spannend hier, ich würde mich trotzdem riesig freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg weiter verfolgt 😋😅 #peru #lisaberger #travel #tours #limaentdecken

02. MÄRZ 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Heute durfte ich einen tollen Ausflug zu den Aguas Calientes leiten. Der Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Natur hier ist absolut unglaublich! #aguascalientes #peru #travelguide #hiking #hikingadventures

14. FEBRUAR 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Ich hatte wieder eine tolle Woche in meinem Job als Travelguide. Hier kann ich so viele verschiedene Menschen treffen und ihre spannenden Lebensgeschichten hören. Nie hätte ich gedacht, dass mir Arbeit mal so viel Spaß macht! #lima #peru #limaperu #travelguide

13. FEBRUAR 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Home is where your heart is! 🌎 Meine Entscheidung den Rückflug nach Zürich nicht anzutreten, sondern hier in Peru zu bleiben ist heute schon 6 Monate her. 6 Monate die wie im Flug vergangen sind, obwohl sich alles in meinem Leben verändert hat. Auf diesem Account will ich euch zeigen, warum ich diese Entscheidung noch keinen Tag bereut und warum ich hier mein Glück gefunden habe. Mi jato! ❤️ #peru #perutravel #travelguide #newhome

08. FEBRUAR 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Was für eine unvergessliche Tour - unser mehrtägiger Ausflug durch die Regenwälder Perus endete an einem ganz besonderen Ort. Dank der engen Freundschaft zwischen meinem Chef und Fernando Oliviera hatten wir die Möglichkeit Zeit im Dorf des indigenen Volkes, dem Fernando zugehörig ist, zu verbringen. Die Einwohner des Dorfes lebten schon immer eher zurückgezogen, ich habe mich trotzdem herzlich aufgenommen gefühlt und hoffe, dass ich dieses Tour nochmal begleiten kann. #iquitos #peru #village #travelguide #dreamjob

22. JANUAR 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Ich war letztes Wochenende zurück in der Heimat und habe gleich noch die Gelegenheit genutzt, um vor meinem Rückflug noch ein paar Freunde in Deutschland zu besuchen. Wir haben versucht in die wenigen Tage so viel wie möglich zu quetschen, darunter auch einen Escape-Raum, meinen ersten um genau zu sein. 😅 Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn mir das Rätsel mit dem Morse Code den Rest gegeben hat 😂 #germany #gelsenkirchen #almapark #escapegame #heiligergral

02. JANUAR 2022
travelguide_elias
travelguide_elias Weihnachtszeit ist immer noch meine liebste Zeit! 🎅 Auch wenn ich mein Leben gerade erst so richtig in Peru gestartet habe, muss ich zu Weihnachten einfach zu Hause bei meiner Familie sein. #goinghomeforchristmas #xmas #switzerland #family

21. DEZEMBER 2021
travelguide_elias
travelguide_elias Endlich meine eigenen vier Wände in Peru! Die letzten zwei Monate bin ich bei einem Arbeitskollegen untergekommen und habe jeden Penny, den ich durch die Touren verdient habe, gespart. 💵 Diese Woche konnte ich endlich mein kleines 1 Zimmer Apartment beziehen und bin überglücklich. Sitze sogar schon daran, meine erste eigene Tour zu planen! Dream big, right? 😎😂 #peru #newhome #apartment #travelguide #planingphase

15. OKTOBER 2021
travelguide_elias
travelguide_elias Hey an alle Peru-Interessierten da draußen! Heute sollte es eigentlich zurück nach Hause gehen. Als ich gestern noch mal meine Sachen fürs Handgepäck durchgegangen bin, habe ich meine jetzige Situation überdenken müssen.. Ich will eigentlich noch gar nicht wieder nach Hause 🤔 Nun, nach stundenlangem abwägen und hin und her überlegen, bin ich nun zu einer Entscheidung gekommen. Ich werde noch bleiben!!! 😍 Ich werde diesen Account dazu benutzen, meine Reisen und mein Leben als Tourguide zu dokumentieren. Ich bin schon gespannt, wo die Reise uns überall hinführen wird. #peru #perutravel #travelguide

08. AUGUST 2021
Info Blog Hilfe Impressum Top-Konten Hashtags Standorte Deutsch

© 2022 Snapgram by Alma-Park Gelsenkirchen